Der NINO aus Wien mit Band

Wann?
03.11.2018
21:00 - 23:30

Wo?
Kulturhof Aigner

Der NINO AUS WIEN ist krank und liegt mit fiebrig mit Grippe im Bett und hat uns für heute Abend leider abgesagt. Wir haben aber schon einen Ersatztermin gefunden: Freitag 11.01.2019 Karten behalten Ihre Gültigkeit. Wer am 11.01.2019 nicht Zeit hat dem lösen wir selbstverständlich den Kaufpreis der Karten in bar ab. Wir wünschen Nino gute Besserung, und hoffen auf ein tolles Konzert am 11 Jänner 2019! Liebe Grüße Euer KIB8 Team


 

Der NINO AUS WIEN ist krank

und liegt mit fiebrig mit Grippe im Bett und hat uns für heute Abend leider abgesagt.
Wir haben aber schon einen Ersatztermin gefunden: Freitag 11.01.2019
Karten behalten Ihre Gültigkeit.
Wer am 11.01.2019 nicht Zeit hat dem lösen wir selbstverständlich den Kaufpreis der Karten in bar ab.
Wir wünschen Nino gute Besserung, und hoffen auf ein tolles Konzert am 11 Jänner 2019!

Liebe Grüße Euer KIB8 Team

VVK: € 17.-  AK: € 21.-

 

Der Nino aus Wien (Nino Mandl) ist ein österreichischer Musiker, Liedermacher und Literat. Angesammelt hat sich mittlerweile ein beachtlicher Katalog, der eigentlich die Gesamtwerke jener Austropopper, als deren Epigone er oft (miss)verstanden wird, schon langsam an Dichte und Fülle übertrifft. Bereits im Jahre 2014 schrieb Samir Köck: „Nino zählt zu den Künstlern, bei denen Niederlagen interessanter sind als die Erfolge der Kollegen. An seiner spinnerten Parallelwelt prallt der Zwang zur Logik genauso ab wie normierte Verhaltensweisen und jeder Erfolgshunger.” Sie passieren ihm trotzdem immer wieder, die Erfolge.